Re: Leider nochmal DHCP Server :-/

Hallo LJahn,

LJahn, 04.06.2005 (d.m.y):

> klingt gut, weiß aber gerade nicht genau was du meinst. (mein Koffein-Level
> ist noch nicht auf richtigem Niveau). Mit iptables alles schön zumachen, so
> daß man von außen nicht rankommt?

Nein, iptables-Regeln kommen erst zum Schluss. Erst sorgt man dafuer,
dass die Dienste nur auf nach innen weisenden Interfaces "lauschen".
Dann kann man quasi als "doppelten Boden" noch ein paar
Paketfilterregeln "drueberstuelpen".

Gruss,
Christian Schmidt

--
Wenn alle Experten einig sind, ist Vorsicht geboten.
		-- Bertrand  A. W. Russel