So eine Art "Wiedervorlage" in mutt

Hi Leute,

ich nutze ja in meinem Debian Sarge mutt. Jetzt möchte ich gerne in
meiner inbox als so eine Art "Wiedervorlage" bestimmte Mails
kennzeichnen, so daß sie, bis ich diese Kennzeichnung wieder
herausnehme, immer als letzte unten angehängt werden. So hätte ich
diese markierten Mails so lange, wie sie markiert sind, immer im
Blickfeld. Geht das irgendwie?

ciao, Dirk