Re: spamassassin amavis

Hallo und guten Morgen Malte,

Gestern (am 30.05.2005 - 22:30 Uhr)
schriebst Du:

> Hallo Liste,

> nu geb ichs langsam auf... ich finde einfach kein Vernpnftiges Howto für
> das einbinden vom Spamassassin in Amavis.
> hat jemand einen Tipp für mich?

SA braucht man da nicht "einbinden"

http://spamassassin.apache.org/doc.html

> Und zu Guter letzt: gibts vielleicht ein schönes Front-End um Amavis zu
> konfigurieren? ich finde die Config davon dann doch eher unübersichtlich.

tja, da musst du durch. ;) Die config ist, durchaus nicht üblich,
SEHR gut dokumentiert, Abschnitt für Abschnitt.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim
 PGP Key ID: 0xFC4CBA8D
 PGP Fingerprint:
 12B8 8BED C919 07A3 7241
 75B8 6D06 7726 FC4C BA8D
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Der Tennisball kam elegant
und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur
leider den Kopf statt des Schlägers hingehalten.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun

Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1115 Update 30.05.2005