Re: Keine doppelten Zeilen durch Script

On 29.Mai 2005 - 23:22:24, Dirk Salva wrote:

> Nein, so einen Blödsinn gebe ich nicht ein;-) Es können aber durchaus
> Eingaben mit Anführungszeichen gewesen sein.

Das waere vllt. eine Moeglichkeit, jedenfalls wenn die
Anfuehrungszeichen das komplette Kommando einschliesst (Teile in
Anfuehrungszeichen hab ich auch).. Hmm, nee, meine .bash_history hat
keine Steuerzeichen, sondern ordentliche " drin...

> Und mein Prompt hat nur eine andere Farbe als üblich, sonst nix
> ungewöhnliches. Ach ja, bash 3.0-14 laut aptitude.

Auch mit andersfarbigem Prompt habe ich keine Probleme... 3.0-15 hier,
changelog sagt auch nichts verdaechtiges. Aber wie kommst du zu 3.0-14?
In Sarge ist die jedenfalls nicht...

Andreas

--
Your ignorance cramps my conversation.