DansGuardian: Exiting due to high failure count.

Hallo,

ich will auf einem Debian Stable System gerne mal DansGuardian+Squid testen.

Leider bekomme ich DansGuardian nicht zum laufen, nach dem starten beendet sich DansGuardian gleich wieder mit einer Fehlermeldung im Syslog.

May 30 12:39:35 proxy dansguardian: Exiting due to high failure count.
May 30 12:39:35 proxy dansguardian: Main parent process exiting.
May 30 12:39:35 proxy dansguardian: Exiting with error

Dansguardian Version: dansguardian/testing uptodate 2.8.0.4-2

An dem Dansguardian Config file habe ich bisher nocht nicht viel geändert, ausser loglevel=3 gesetzt, filter=8081 gesetzt.

Hat jemand Dansguardian erfolgreich am laufen?
Wodran könnte das liegen?

Danke

Gruß

Fabian