Re: midi Dateien abspielen

Hallo Alexander,

Alexander Fieroch <Fieroch@web.de> wrote:
> Das Modul ist jetzt geladen und playmidi spielt anscheinend auch was
> ab, aber ich höre nichts!
> Bei aumix habe ich alle Lautstärkeregler hochgestellt. Woran kann es
> noch liegen, dass ich nichts höre?

Versuche mal nur die Module wie hier angegeben zu laden.
http://www.alsa-project.org/alsa-doc/doc-php/template.php?module=mpu401

Es könnte durchaus sein, das Dein System jetzt 2 MIDI Ports (den
virtuellen und den MPU401). Der Mixer aber auf den ersten zugreift und
playmidi auf dem zweiten abspielt (zumindest wäre es mal Wert in der
Richtung zu suchen).

Frank