Re: ISDN (capi) geht nach update nicht mehr

Hallo,

> nach einem dist-upgrade auf das aktuelle SARGE geht mein ISDN nicht mehr.

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem. Da ich jetzt aber DSL
verwende, ist das für mich nicht mehr aktuell.

Bei mir war das Problem, dass ein update im Prinzip das Ganze zurückgestuft
hat, was dann bei mir unter 2.6.8 nicht mehr gelaufen ist. Die Lösung war,
die ISDN-Pakete eine Stufe down zugraden. Zu mindest bei mir hat das
geholfen.

Herzliche Grüße, Eberhard