Re: Windows durch Linux ersetzen

>Wieviel Speicher bekommt denn die Kiste?

1 Gig RAM, wenn du das gemeint hast.

>Vorschlag: Vieleicht schaust due dir mal eGrouware an, vielleicht ist das
auch
>eine Lösung für euch. Läßt sich gut mit Samba kombinieren und hat eine
klasse
>Gruppenfunktion.

Das habe ich mir auch schon bisschen überlegt. eGroupware und php-Groupware
sind auch bei Sarge dabei, also bekommen die auch Sicherheits-Updates.
Obwohl besser gefallen hat mir Open-Xchange. Ist aber nur der erste
Eindrück.

>Ist kein Problem für Postfix und fetchmail... Benutze aber die
AUTH-Funktion
>für postfix, aus Sicherheitsgründen.

Mache ich mich auf die Suche nach Dokus. Danke.

>Meine Empfehlung: Schau dir zu diesem Zweck dem Cyrus-IMAP 2.x an. Damit
>lassen sich deine Wünsche gestalten.

Danke ebenfalls.

>Ist eigentlich alles möglich :)

Habe ich nicht gezweifelt :-)

Gruß Wladimir

p.s. Hat jemand Empfehlung für ein MB mit HW-RAID-Controller, das unter
Sarge problemlos läuft?