Re: Halb gelöst

Thorsten Strusch wrote:

> Die Version 3 ist für Sarge und sieht vielversprechend aus:
> http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/vdr3/

Ja, aber soweit ich das verstanden habe ist das so gedacht das man ein
richtig eigenes Bootimage dafür hat und aus dem PC ein "dedizierter
Fernseher" wird? Ich wollte eigentlich mit dem ganz normal laufenden
System nebenbei bissel TV gucken.

Hast Du so richtig erfolgreich einfach die angegebenen Quellen in die
sources.list reingeschrieben? Und das funktioniert? Mit Start- und
Stopscripten und dem ganzen Geprassel, was man da so braucht?

Tschaui, Jörg, mißtrauisch .-)

--
Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mail in HTML geschrieben würden,
endeten Gebete traditionell mit </amen>.