Xerox DocuPrint M760

Hallo,

habe ein nicht ganz so gravierendes Problem aber ne Lösung wäre gut.

Habe seit langem mal wieder meinen Xero DocuPrint M760 aus dem keller ausgegraben und ihn hoch zu dem Arbeitsrechner gebracht, vorher war er im Keller an nem Printserver.

Mit printconf wurde er auch gleich konfiguriert und funktioniert auch

NUR

kann ich keine Qualitätseinstellungen machen, also Textdruck, Photodruck etc.

Weiss einer ne Lösung??

Hab unter google nichts gefunden und Turboprint unterstützt den Drucker nicht.

greetz

Carsten