Re: AW: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Am 2005-05-25 12:37:05, schrieb Stefan Schuchlenz:

> entschuldigt mich bitte, ich würde jetzt gerne weinen... ; )
> ich zahle in Ö momentan 39 EUR p.m. für 1280/256 m. 4GB traffic,
> umsteigen tu ich dann auf 2048/384 m. 20GB traffic um 49 euro, ich
> glaube dazu brauche ich nichts mehr zu sagen...
>
> was das betrifft, hasse ich mein Land : P

Haste Freunde/Bekannte in Spanien ?
Die sind auch nicht besser dran !

Da gehen gewaltige französche Backbones <http://www.oleane.net/>
(France Telecom) von Frankreich nach Afrika (Marokko und Algerien)
und Spanien hat immer noch solche Horror-Preise. Selbst in Madrid.

Wie hier in Frankreich können per ADSL mit einer beachtlichen
qualität Fernsehen !!!  In anderen (West)-Europäischen Ländern
reichts gerade für nen Radio-Stream.

Irgendwas stimmt doch in der Politik nicht oder ?

Gut, das Österreich zwangsweise ein bischen teurer ist, liegt ja
wohl an der wesentlich geringeren Einwohnerzahl und der örtlichen
Gegebenheit, aber Wien, Klagenfort oder Graz...

Schon traurig, vor allem ein Land mit nem netten BSP.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi