Re: openswan und Kernel 2.6 KLIPS (sid)

On Tue, 2005-05-24 at 10:07 +0200, Sven Hartge wrote:
> Michael Liebl <micology@despammed.com> wrote:

Hallo,

> klips ist doch die Methode aus 2.4? Das geht derzeit nicht, man kann nur
> die in-kernel Module von 2.6. selbst benutzen,

da muss ich dir widersprechen. Openswan 2.3 hat wieder einen Patch für
Klips bei 2.6 Kernel:

http://www.openswan.org/code/
Openswan 2.3.x will include Aggressive Mode, Mode Config/XAUTH and KLIPS
for 2.6

> die leider das hirntote
> Verhalten haben, kein ipsesX-Device zur Verfügung zu stellen.

ACK

HTH,
Christoph

--
Christoph Reeg  (http://reeg.net/)
How do I type "for i in *.dvi do xdvi $i done" in a GUI?