Mutt(ng) und Imap Mailboxen

Moin.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin:
Ich möchte gern, dass mit Mutt-NG alle vorhandenen Mailboxen auf dem Server
anzeigt. Die einzelnen Mailboxen in die Mailboxlist einzutragen ist der eine Weg,
aber ich hätte gern, dass alle vorhandenen Mailboxen automatisch angezeigt
werden, da es immer wieder vorkommt, dass neue Mailboxen angelegt werden.
Im Grunde müsste bei jedem Start eine Aktualisierung des Maildir
stattfinden.
AFAIR machen das MUAs wie Thunderbird und Co auch. -- Nur für Mutt finde ich
die passenden Einstellungen nicht.

Any hints? Danke!
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092