Re: KDM startet nicht mehr automatisch - andere Display Manager schon

* Tobias Krais:

> seit meinem letzten Sarge upgrade (heute) startet mein kdm nicht mehr
> automatisch, z.B. der xdm schon. Wenn ich mich dann auf der Konsole
> einlogge und ihn manuell starte geht er ohne Probleme und Fehlermeldungen.

# update-alternatives --config x-display-manager

(Müßte x-display-manager sein - kann grad nicht nachgucken, weil ich
hier kein X habe. Sonst unter /etc/alternatives schauen, welcher Symlink
auf xdm zeigt.)

Ist aber komisch, daß ein Update das einfach so ändert.

J.
--
If I was a supermodel I would give all my cocaine to the socially
excluded.