Re: Festplatten Temperaturmessung

Hallo und guten Morgen Joerg,

Gestern (am 22.05.2005 - 23:38 Uhr)
schriebst Du:

> Laut der Anleitung liegt die Betriebstemperatur zwischen 0°-60°C.
> http://www.seagate.com/support/disc/manuals/ata/u5pmb01.pdf

> Die Temperaturen von mir sind so niedrig da der Rechner im Keller
> steht. Im NB herrschen z.B. ganz andere Temperaturen:

> /dev/hda: HITACHI_DK23DA-30B: 58°C

ok. Danke. Werd das mal im Auge behalten.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim
 PGP Key ID: 0xFC4CBA8D
 PGP Fingerprint:
 12B8 8BED C919 07A3 7241
 75B8 6D06 7726 FC4C BA8D
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Ihre Argumente sind wirklich
schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen
Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun

Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1105 Update 22.05.2005