Re: Boot-Splash a la Kanotix? ...auch in testing einbaubar?

On 22.Mai 2005 - 22:50:14, Dirk Salva wrote:
> [...]
>
> Mal ne ganz andere Frage am Rande: paßt splashy von den dependencies
> her so einigermaßen zu einem aktuellen testing bzw. testing 64-Bit,
> oder geht da gar nix, weil ich mir ein 3/4-unstable damit einhandle?

Selber nachschauen macht schlau:

packages.debian.org -> Suche nach splashy und aufpassen das man nicht
nur in stable sondern "all" sucht. Oder im konqueror "deb:splashy"
eingeben.

Andreas

--
Your society will be sought by people of taste and refinement.