Welcher ist der richtige GID-Bereich?

Hallo,

auf einem Server will ich mehrere Websites betreiben. Alle Nutzer, welche an
einer bestimmten Website arbeiten, möchte ich in eine Gruppe packen. Meine
Frage ist nun, ob so eine Gruppe nun eine System-Group ist, also eine GID im
Bereich 100-999 haben soll, oder ob ihre GID im Bereich 1000-29999 liegen
sollte.

Wenn ich mir die Beschreibung in

    http://www.debian.org/doc/debian-policy/ch-opersys.html#s9.2

so anschaue, sieht es so aus, als ob keine der beiden Varianten so richtig
passt. Der Bereich 100-999 scheint eher was für Gruppen zu sein, welche von
Debian-Paketen angelegt werden, wie z.B. cdrom oder postgres. Bei dem Bereich
1000-29999 denke ich, dass da vielleicht nur Gruppen hinein sollten, die
einem User-Account entsprechen, also z.B. eine Gruppe wolfgang, wenn es einen
User wolfgang gibt.

Wie ist hier die richtige (d.h. policy-gerechte) Verfahrensweise?

Viele Grüße
Wolfgang