Re: Firefoxfenster ist zu gross

Hartmut Figge schrieb:
Richard Mittendorfer:

Also sprach Alexander Nagel <feuerschwanz76@web.de> (Fri, 20 May 2005

[Browserfenster beim FF, Größe]

ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, worauf du hinauswillst, [...]

Auch mir ist das nicht ganz klar, aber ich würde jedenfalls so vorgehen:

Das Browserfenster ist in y-Richtung größer als die momentane Auflösung.
Und ich kann nicht das Fenster nicht weiter nach oben schieben weil es die obere Kante des Fenster bei 0 (null) stehenbleibt; sie geht nicht in den negativen y-Bereich hinein.

---------- <- y= 0 = FFfenster obere Kante lässt sich nicht
   |   |             weiter hoch schieben
   |   |
   |   |