Re: Welchen Kernel für Pentium 4 2.53Mhz

* Malte Schirmacher:

> ;eine Güte es gibt jawohl wirklich schlimmeres. Eure Sorgen will ihc haben
> wenn ihr die Zeit habt euch über so einen Unsinn aufzuregen -.-

Ich bekam schon »Text«-Dateien, die aus zwei A4-Jpegs mit dem
(eingescannten?) Text bestanden, eingebettet in eine Doc-Datei. In diese
Richtung geht es, falls man nicht ab und zu eine sanfte Andeutung fallen
läßt, welches Format für welche Art von Daten denn das geeignete sein
könnte.

Grüße,
Andreas
--
Expect a letter from a friend who will ask a favor of you.