Re: Seit upgrade kennt Firefox den realplayer nicht mehr;-(

Am Sonntag, 15. Mai 2005 23:50 schrieb Dirk Salva:

> Wenn ich auf eine Seite mit Real-Inhalten klicke, die via php
> aufgerufen wird, z.B.
> http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/php/getstream.php?urlfwd=$id
>$171&np=1&rubrikenstyle=computer
>
> dann werde ich gefragt, ob ich nicht die seite ...getsream.php mit
> oowriter öffnen will!?

Wenn ich deinen Link anklicker, dann startet es kurz, um mir nach 10 sec
einen Verbindungsfehler zu melden. Ich denke mal das wird irgendwas mit
dem NAT zu tun haben. Sound funzt einwandfrei, hier läuft:

http://www.smgradio.com/core/audio/ogg/live.pls?service=vc

> Ach ja: im Konqueror gehts seltsamerweise.

Der macht mir immer einen realplayer auf. So wies sein sollte.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882