RE: Welchen Kernel für Pentium 4 2.53Mhz

Ich gehe mal davon aus, dass da beim Übersetzen die Option "Processortype P4" gesetzt wurde.

Hier muss ich mich selbst etwas korrigieren. Habe spaßeshalber mal die config-Dateien der beiden Kernels verglichen. Das Ergebnis anbei in einer WORD-Vergleichsdatei. Die Sachen, die gleich sind, habe ich rausgelöscht. Man sieht allerdings, dass bei der 686-Version u.a. "CONFIG_M686=y" gesetzt ist.

Ansonsten: Schau es Dir an und entscheide, ob das was für Dich bringt.

Flori

Flori