apt-get Kein Installationskandat (php5-mysqli)

Hallo Liste,

ich hab grad per "apt-get dist-upgrade" sämtliche PHP5-Pakete aktualisiert. Dabei wurde das Paket "php5-mysqli" entfernt (aus welchen Gründen auch immer).

Will ich es jetzt nachinstallieren ("apt-get install php5-mysqli"), so bekomme ich:

<snip>
apt-get -f install php5-mysqli
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Paket php5-mysqli ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket php5-mysqli hat keinen Installationskandidaten
</snip>

Meine apt.sourcen:
<snip>
# cat /etc/apt/sources.list
deb http://ftp.freenet.de/debian/ testing main
deb-src http://ftp.freenet.de/debian/ testing main

deb http://security.debian.org/ testing/updates main

deb http://people.debian.org/~dexter php5 sid
deb-src http://people.debian.org/~dexter php5 sid
</snip>

OS ist Sarge.

Wie kommts zu dem Problem? Und wie kann ich das fixen?

Besten Dank,

Gruß,
Andreas