OT: Erhalte nicht alle Mails

Nachdem mein Hoster einiges geändert hat, habe ich eine Reihe von
Problemen. Unter anderem erhalte ich nicht alle Mails dieser ML,
die ich via Usenet lesen kann.

Selber erhalte ich bei Testmails manchmal "confirmation mails" (Your
email requires verification verify#) bevor Mails zugestellt werden,
obwohl das laut der "Boxtrapper"-Einstellung von cpanel nicht der
Fall sein sollte. Ich hoffe, dass Listenmitglieder damit nicht
genervt werden.

Antworten bitte hier posten _und_ für diesen Thread auch per PM,
damit ich dem Problem eher auf die Spur komme.

Al