Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

On Tue, 17 May 2005 19:10:30 +0200
Christian Weber <weberlein@gmx.net> wrote:

> Hi,

Hi,

> mmh ich habe momentan die sarge (also testing) version. wenn ich
> nichts verändere und weiter meine dist-upgrades ziehe, werde ich dann
> woody (stable) oder bleib ich sarge (testing)?

Sobald Sarge released ist, ist Sarge stable und nicht mehr testing. Wenn
Du also bei Sarge bleiben willst und nicht testing weiterfahren möchtest
nachdem Sarge released ist, solltest Du in Deiner sources.list testing
zu sarge ändern.

> Mit freundlichen Grüßen
> Christian Weber

Gruß, Frank