Re: apt-proxy Problemchen

On 17.Mai 2005 - 12:31:39, Tobias Krais wrote:
> Liebe Liste,
>
> ich will mich jetzt mal an den apt-proxy wagen. Also habe ich ihn mit apt-get
> install apt-proxy installiert (Anbei: Warum gibt es eigentlich kein Sarge Paket
> für apt-proxy?!?)

Weil der Maintainer der Meinung ist, dass die neue v2 nicht stabil genug
ist (das war auch eine ganze Zeitlang so und jetzt ists halt zu spaet).

>. Die /etc/apt-proxy/apt-proxy.conf sieht folgendermassen
> aus:
> -----
> APT_PROXY_CACHE=/var/cache/apt-proxy
> add_backend /main/                                      \
>          $APT_PROXY_CACHE/debian/                        \
>          ftp.de.debian.org::debian/                      \
>          ftp2.de.debian.org::debian/                     \
> [...]

Sieht mir aus wie der aus woody? IIRC kann der nicht mit rsync-only
Backends umgehen. Sprich du musst da wenigstens noch ein ftp-Eintrag zu
deinem main-backend hinzufuegen.

Wenn das nicht hilft, solltest du mal die Rechte von
/var/cache/apt-proxy pruefen. Das verzeichnis sollte aptproxy gehoeren,
AFAIK.

Andreas

--
You will be Told about it Tomorrow.  Go Home and Prepare Thyself.