Re: Courier IMAP, Konfiguration

Am 2005-05-15 15:41:40, schrieb Bertram Scharpf:
> Hallo,
>
> nach inzwischen fast einem ganzen Tag mit IMAP bin ich es
> leid, im Netz immer wieder die gleichen Dokumentationen zu
> finden. Leider kriege ich folgendes nicht hin, zuletzt
> versuchte ich es mit Courier:
>
> - Ich erhalte immer nur einen Ordner "Posteingang", alle
>   anderen sind Unterordner davon. Wie erreiche ich, daß
>   "sent", "trash", "drafts" usf. daneben stehen und nicht
>   darunter?

Also normalerweise ist "~/Maildir/"

        <imaps://server/INBOX/>

und "sent", "trash", "drafts" dann folglicherweise

        <imaps://server/INBOX/.sent/>
        <imaps://server/INBOX/.trash/>
        <imaps://server/INBOX/.drafts/>

> Ein Hinweis auf eine gescheite, aktuelle Dokumentation wäre
> mir am liebsten.

Schon mal die Dokumentation aus "courier-doc" gelesen ?

> Gruß
> Bertram

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi