Re: Plattenfehler ?

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 16:28 schrieb Frank Dietrich:
> Hi Roland,

> Bin mir nicht ganz sicher was Du mit Fehlertabelle meinst.
> Alle von der Platte festgestellten SMART-Fehler gibt es hiermit:
>
> smartctl -l /dev/hda

Nu hab ichs.

smartctl -s on /dev/hda
schaltet die SMART table erst mal ein

smartctl -l error /dev/hda
gibt dann jede menge errors aus.
Das Teil scheint ganz schön im ar..... zu sein. nix wie raus damit.

Danke für eure Hilfe
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2