Re: Programm für Kreuzwor trätsel

hi alle!

danke für die schützenhilfe dirk, is aber nicht notwendig.

irgendwie hat er ja recht, es ist ein wenig off topic...
(wobei die frage wäre, wo es dann hingehört, wenn nicht debian-user-german...)

google fragen war nicht schwer, im wesentlichen kann ich mit
suchmaschinen ganz gut.

hatte mir halt gedacht, dass irgendwer einen persönlichen favoriten da
hätte, den er mir vielleicht mitteilen hätte können.

wie so häufig habe ich mich mittlerweile doch für was gänzlich anderes
entschieden, für die dies wissen wollen:

TooHot Kreuzworträtsel Generator

klingt zwar vom namen ein wenig dämlich, ist aber dafür 'n gut
"portables" progrämmchen, das (der beschreibung nach) auf
verschiedesten plattformen gut geht.

findet sich so sicher total einfach im netz.

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen tag.