Re: Plattenfehler ?

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 10:52 schrieb Weinzierl Stefan:

> Entweder ein Kabelproblem, oder die Platte gibt langsam den Geist
> auf...

Kabelproblem ist eine Idee. Ich könnte mal ein 80Poliges probieren.

Das sie langsam den Geist aufgibt habe ich auch schon gedacht.
Allerdings treten während des laufenden Betriebes keine Fehler mehr
auf. Nur beim booten.

Kann ich unter Linux die SMART-Tabelle auslesen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2