Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

On 10.Mai 2005 - 21:02:54, Paul Lenz wrote:

> Da ist nur eine Datei namens "root" mit dem bekannten Inhalt

Die gehoert da aber nicht hin! Jedenfalls nicht mit dem Inhalt. Das ist
auch dein Problem, die Dateien in /var/spool/cron/crontabs haben keine
"Spalte" fuer den User, das wird anhand des Dateinamens geregelt.
Deswegen kriegst du immernoch die Fehlermeldungen.

Also irgendw(er|as) hat deine /etc/crontab nach
/var/spool/cron/crontabs/root kopiert und wenn das tatsaechlich ein
Programm war, wuerde mich das stark wundern ;-) (Nicht das es unmoeglich
waere...)

Andreas

--
Your ignorance cramps my conversation.