Re: Debian woody procmail

Christian Schmidt schrieb:
Hallo Marco,

Marco Oerder, 09.05.2005 (d.m.y):

Ok, Möglichkeit 1 scheidet aus. Wie konfiguriere ich procmail dann systemweit? Wo muss ich die Dateien hinkopieren?

Das Erstellen einer /etc/procmailrc sollte eigentlich ausreichen.

Ich wuerde Dir aber eher zur Verwendung von maildrop raten - zumindest
mir sagt die Syntax von maildrop mehr zu als die von procmail.

Gruss,
Christian Schmidt

Hallo Leute,

Gab bisher keinen Grund Homeverzeichnisse für die Benutzer anzulegen, da sie sich ja nicht am Rechner anmelden sollen.

Habe jetzt eine /etc/procmailrc erstellt und damit läuft es super.

Danke, bis zum nächsten Mal.

Gruß
Marco