Re: DVD-CD-Rom Laufwerk liest keine CDs mehr

On Tue, May 10, 2005 at 09:33:57AM +0200, Tobias Krais wrote:
> Hi Ingo,

> Hab ich schon probiert. Die DVDs liest er ja, von dem her dürfte es wohl nicht am Schmutz liegen.
> Ausserdem würde ich mit Weihwasser nur einen Bakterienteppich auf die Linse legen, was sich bestimmt nicht gut auswirkt :-)

AFAIK werden fuer CD und DVD unterschiedliche LEsekoepfe benutzt. Vielleicht ist der fuer CD einfach kaputt.

Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/