Re: 192/tcp open osu-nms

Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> schrieb:

> Steht doch dran, tcp port 192.

Jetzt, wo Du es sagst ;-)

> Indem du deinen indianer passend konfigurierst.

Ja. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

> Hallo? Wer bist du, hast du AK entführt?

Ich bin *ich*.

Es gibt nix in der httpd.conf, das darauf hindeuten könnte. Eine
testweise Umstellung des Listen-Ports von 80 auf 81 zeigte auch, daß ich
die richtige httpd.conf untersuche/editiere. Google-Suche zeigte mir,
daß offensichtlich auch andere danach gefragt haben, allerdings fand ich
keine (sinnvolle) Antwort. 'apt-cache search' mit diversen Suchmustern
brachte auch nix.

Iptables existiert und tut seinen Dienst, aber ich hätte schon gern die
Ursache abgestellt/erkannt/konfiguriert.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei