Re: [solved] gphoto2 erkennt Anschluß nicht

Am Sunday, 8. May 2005 16:53 schrieb Hannes Bellmer:

> Ggf. solltest du mal die Berechtigungen für den USB-Port checken.
> Sonst versuch es mal als root -> der darf ja eigentlich alles.

man wird einfach alt und vergeßlich. Ich hatte ja bei meinem ersten
Rechner das gleiche Problem und da wurde mir ja letztes Jahr schon
geholfen. Hab das aber ganz vergessen, durch Deinen Hinweis auf das
Rechte Problem ist es mir wieder eingefallen.

http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=221&catid=17

da wurde mir ja geholfen.

Danke

werner
--
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang
nirgends ist.