Re: Autostart in KDE3.4

On 07.Mai 2005 - 21:09:02, Maximilian Federle wrote:

> In welchem Menue denn?

Na dem KDE-Menue, so dass ich da per GUI Apps eintragen kann... Wobei
wenn ich so drueber nachdenke, ist auch moeglich, dass das frueher nur
auf dem Desktop sichtbar war.

Jedenfalls ist .kde/Autostart der richtige Ordner fuer Symlinks auf
*desktop-Dateien - also Problem geloest.

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme