Re: Wie startet man hfsutils-tcltk?

Andreas Pakulat:

>Autsch, falscher Schalter:

Hm ...

>dpkg -L hfsutils-tcltk zeigt den Inhalt.
>
>dpkg -S xxx sucht in allen installierten Paketen nach xxx

|synaptic hat das sauber installiert

Kam mir so vor, als sei hfsutils-tcltk installiert. ;)

Aber zugegeben, ich bin daran gewöhnt, in /var/lib/dpkg/info/paket.list
nachzusehen. Das wollte ich Ludwig nicht zumuten und hatte '-S' anhand
von 'a2ps' überprüft.

Ohne erst in der manpage nachzusehen. Das habe ich jetzt nachgeholt und
muss Dir zustimmen.

Danke für die Korrektur.

Hartmut