Re: Grafik drucken mit Acrobat 7.0

Am Freitag, 6. Mai 2005 17:44 schrieb Christian Frommeyer:

> Mit welchem Druckbefehl druckst Du denn?
>
> Gruß Chris
> --
> This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.

Hallo Chris,
ob mit lpr (Paket cupsys-bsd) oder kprinter spielt keine Rolle, das Ergebnis
ist das Gleiche.
Heute habe ich auf einem Laptop auch ein Dist-upgrade gemacht und da
funktioniert alles ohne Probleme. Nur welches der 430 Pakete Probleme
bereiten könnte, weiß ich auch nicht.
Ich werde wohl noch eine Menge Tests durchführen müssen, woran es liegen
könnte.

Trotzdem vielen Dank

Guido