Re: mozilla-thunderbird-enigmail findet gnupg nicht

Am Friday, 6. May 2005 08:42 schrieb Michael Hierweck:
> Hallo,
>
> ich hbae das Problem, dass sich mozilla-thunderbird-enigmail aus
> unstable nicht in den Account Setting konfigurieren lässt. Es wird
> lediglich ein Hinweistext angezeigt, dass dieses Feature gnupg
> benötigt.
>
> Ich habe probeweise dann mozilla-enigmail (für mozilla-mailnews)
> installiert. Hier erscheint zwar auch der Hinweistext, aber auch die
> Konfigurationsoptionen, so dass ich enigmail einstellen und nutzen
> kan>
> Hat jemand Ideen?

mozilla-thunderbird-enigmail:
  Installiert:2:0.91-3
  Mögliche Pakete:2:0.91-3
  Versions-Tabelle:
 *** 2:0.91-3 0
        500 http://ftp.debian.de testing/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

und Mozilla-thunderbird 1.0.2-2

dann gibt es bei thunderbird den eigenen Menüpunkt enigmail, und dort
unter preferences kann man den Pfad einsellen.

Eventuell nochmal installieren?

cu
werner

--
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?