Antwort: Re: Festplattenauslastung feststellen

>Mit Auslastung meine ich allerdings nicht den Speicherbedarf sondern
>eher wie die Festplatte - naja benutzt wird. Keine Ahnung wie man das
>ausdrücken soll - dieses Problem hatte ich auch noch nie.

   du meist doch bestimmt die Plattenzugriffe oder ? Ja das sollte möglich
sein
   und nichts anderes habe ich gemeint :)

>Des weiteren war ich immer der Meinung mit MRTG kann ich kurven á la RDD
>darstellen... Ich bräuchte Zeitgenaue Werte, die ich mit einem Programm
>abrufen kann...

   Hier hast du recht und dies disqualifiziert somit MRTG für dich, bei
MRTG
   hast du immer eine zeitliche als auch zum Teil von den Werten her eine
"leichte"
   Ungenauigkeit, aber für zeitlich präziese Werte wie du sie willst
ungenügent
mfg

Michael