Re: Festplattenauslastung feststellen

> Das ist z.B. mit MRTG möglich, wenn du ein bisschen googelst findest
> du recht schnell passende Konfigurationsscripte. Ich hätte sie dir
> auch gleich irgendwo mit abgelegt aber leider hab ich den Link verlegt
> ;-(

Mit Auslastung meine ich allerdings nicht den Speicherbedarf sondern
eher wie die Festplatte - naja benutzt wird. Keine Ahnung wie man das
ausdrücken soll - dieses Problem hatte ich auch noch nie.

Des weiteren war ich immer der Meinung mit MRTG kann ich kurven á la RDD
darstellen... Ich bräuchte Zeitgenaue Werte, die ich mit einem Programm
abrufen kann...

> Mfg
>
> Michael

Grüße