Re: Welcher IDE Controller ist kompatibel

Am 2005-04-29 11:05:27, schrieb Stefan Sch?fer:
> Hi,
>
> ich suche einen günstigen IDE Controller (PCI, mit BIOS, RAID kein
> "muss") der Debian 3.0r5 (Neuinstallation auf eine HD dieses
> Controllers) kompatibel ist und HD's über 137GB unterstützt.

Guck auf die Verpackung und wenn Draufsteht das er HDD über 137 GByte
unterstützt sowie bootbar ist, kauf ihn.

Habe mittlerweile soviele mit den abenteuerlichsten "Made in China"
OEM-Namen gekauft, das ich sagen kann, es gibt keinen, der unter Linux
nicht funktioniert.

> Kann mir jemand weiterhelfen oder einen empfehlen mit Bezugsquelle?

<http://www.preisvergleich.de/>

Click auf "Computer" und dann Gib nen Suchbegriff an.

> Gruss,
>
> S.Schaefer

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi