Re: smf

Also sprach Jim Knuth <info@brainwaste.de> (Fri, 29 Apr 2005 00:21:35
+0200):
> Hallo und guten Morgen Richard,

morgen.

> danke für die Email vom 28.04.2005 23:29
>
> wohin? Gute Frage. Was empfiehlst Du denn? Und was passiert mit dem
> smf beim Reboot?

den reboot uebersteht es logischerweise nicht. sei denn du fuegst eine
zeile in die fstab ein womit es dann immer erzeugt wird. die daten darin
sind auf jeden fall pfutsch.

AFAIK wird in debian automagisch beim boot mal ein tmpfs nach /dev/shm
gemountet. wenn du es temporaer brauchst empfiehlt sich natuerlich sowas
wie /tmpfs o.ae. :)

sl ritch.