prozessinfos per web?

Prozessinfos per Web?

Hallo
Ich habe es irgendwie schon mal gesehen und weiss nicht mehr wo.
Und da mein Hoster mir gerade unterstellt hat meine Scripte würden zu viel RAM schlucken hat er mich gleich zu einer Grafik geschickt die in 15sec Intervalen verschiedene Prozesse wie mail, ftp, mysql und Auslastung pro Account?/Server? anzeigt.
Auf Anfrage kam: "ist ein eigenbau, können wir ihrnen nicht geben" :-(

Gibt es so ein Packet das mir ein gif/png mit den gewünschten Informationen in meinen htdocs Ordner schickt bzw grundsätzlich erstellt?

Gruß Florian