Re: UT2004

Am Wed, 27 Apr 2005 22:24:26 +0200 schrieb Thomas Letzner <tux@dweeb.de>:

Hi

ich habe mir soeben Unreal Tournament 2004 auf meiner Debiankiste
installiert. Soweit für euch wohl uninteressant, wenn ich das Spiel
nun starte läuft auch ganz normal allerdings habe ich keinen Ton. Also
bin ich wieder aus dem Spiel raus und auf der Console stand dann dies
hier:
open /dev/[sound/]dsp: Device or resource busy
Zugriff auf DSP hab ich als Benutzer unter meinem Gnomedesktop
funktioniert der Ton als User sonst auch. Kann mir einer sagen warum
das nicht geht?

Ich weiß net wie es unter Gnome ist, aber bei KDE muss man die Soundserver wie Arts abstellen damit cedega/wine(x) sound bringen kann. Such mal danach :)

Thomas

Malte