[OT] Frage zum MP3-Abspielen

Hallo Liste,

nachdem ich in XMMS noch nicht fündig geworden bin und (noch) nicht alle
anderen zur Verfügung stehenden Player ausprobieren wollte, hoffe ich,
einer von Euch kann mir bei meiner Suche weiterhelfen. Und zwar möchte
ich gerne einen Player mit der Funktion, einen Teilbereich des
Musikstückes auswählen zu können und dann in einer Schleife immer
wieder abspielen zu lassen (um Verzierungen und Riffs rauszuhören und
nachzuspielen). Ich behelfe mir im Moment mit Audacity. Aber irgendwie
muss es doch sowas bestimmt in einem Player geben und ich habe es
bisher nur übersehen.

Ich danke Euch für Eure Tipps

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net