Re: loop-devices

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> $kernel-src/Documentation/kernel-parameters.txt, max_loop

oder:
$ modinfo loop
filename:       /lib/modules/2.6.11/kernel/drivers/block/loop.ko
license:        GPL
alias:          block-major-7-*
vermagic:       2.6.11 gcc-3.3
depends:
parm:           max_loop:Maximum number of loop devices (1-256) (int)

Jörg.

--
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die
Pessimisten erleben.