Re: DNS - Requests

On 22.Apr 2005 - 10:55:37, Simon Neumeister wrote:

> ist klar, dass konqueror kein dm ist, nur hat wahrscheinlich kein Mensch auf
> unserer schönen Erde einen Konqueror ohne dm :-)

Doch ich (naja hatte). Ich hab ne ganze Weile ohne DisplayManager mein
X11 gestartet und trotzdem nen Konqueror benutzt. Was du wohl meinst
nennt sich Window oder SessionManager. Der DM zeigt dir nur ein Login an
und startet dir deinen SM unter deiner UID.

> Was meinst du mit UI  ? User Interface ?

Ich meinte WM/SM - GUI halt...

Andreas

--
You plan things that you do not even attempt because of your extreme caution.