Re: php4.3.10 als debian woody paket ?

On 22.Apr 2005 - 11:08:25, T. Schrammen wrote:

> sehr schön .. auf dieses kindische gehabe habe ich ehrlich gesagt keine
> lust mehr nach all den jahren...

?? Auch wenn du das vermutlich nicht mehr liest...

Das hat nichts mit kindischem Gehabe zu tun, es gibt für diese Liste ein
paar Regeln, eine davon ist seinen realen Namen zu nennen. Eine andere
(implizit angenommene) ist dass man _leicht_ verständliche Texte
schreibt, das ist bei deiner Gross/Kleinschreibung nicht gegeben...

> damit verabschiede ich mich dann aus dieser liste, so dass ihr ohne euch aufregen zu
> müssen diese liste weiterbetreiben könnt.

Wieso nur fällt es manchen Leuten so schwer sich an Vorgaben zu halten??

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.