Re: Debian *kpkg und mehr als 2 Kernels

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Wenn ich dich richtig verstehe: gar nicht. Du musst deine lilo.conf
> selbst anpassen wenn du mehr als 1 Kernel (und 1 alten) booten können
> willst. Abhilfe kann grub schaffen, der packt automatisch alle in /boot
> vorhanden Kernel-Images ins Menü...
>
> [...]

Das war meine Vermutung. Wobei mir nicht ganz verständlich ist, weil die
Einschränkung ja nicht bei Lilo liegt.  Bei dem Anspruch den Debian hat,
dachte ich vielleicht, das es einen Weg gibt.

Klar, mit ein wenig Perlerei kann ich über den postinst_hook ein Skript
reinhängen das das tut.

Naja, vielleicht ein RFE...

Danke -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions