Re: [fetchmail] SMTP error: 501 Bad address syntax

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [18.04.05 11:44]:

> Schau Dir mal die Log nochmal an...
>
> 'fetchmail' sagte "flushed", was bedeutet, das sie gelöscht wurde.

Nein, mein Hinweis war schon angebracht. Wobei ich latürnich nicht weiß,
ob sie beim OP nicht doch ordnungsgemäß auf dem pop3 gelöscht wurde.

Ich hatte schon etliche Male den Fall, das trotz flushed seitens
fetchmail die Mail auf dem pop3 (v.a. t-online) nicht gelöscht war und
bei jedem fetchmail-Lauf wieder auftauchte.

Outlook-User können davon ein Lied singen, da dieses Ding dann oft die
Abholung aller anderern Mail einstellt.

> Greetings
> Michelle

Gruß Gerhard

--
MSCI - M$cro Soft Certificated Installer